Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Lothar Kipp hat am 06.07.2012 14:37:12 geschrieben :

Schützenfest 2012
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
die "Überraschungsgäste" vom BSV Bochum-Gerthe bedanken sich für die freundliche Aufnahme. Leider konnte der Festumzug aufgrund des schlechten Wetters nicht stattfinden, beim nächsten Mal haben wir bestimmt mehr Glück. Danke auch für viele informative Gespräche. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Schützenfest vom 30.05.13 bis 02.06.13 begrüßen zu dürfen.
Horrido und Gut Schuss
Lothar Kipp
 

Team vom Hotel Windspiel hat am 15.04.2012 19:01:55 geschrieben :

Allerliebste Grüße
Liebe Westenfelder Schützen und Schützinnen!
Wir grüßen Euch alle aufs Herzlichste und freuen uns seid 30 Jahren immer wieder über Eure Besuche. Wir wünschen Euch allezeit "Gut Schuss".
Eure Schützenbrüder Manfred und Martin
sowie alle Windspieler
 

Sabine Huber ( Lehnertz ) hat am 03.01.2012 22:00:37 geschrieben :

Schöne Grüsse
Hallo liebe Westenfelder
Die Seite ist wirklich super gelungen!!!
Hoffe die Besucher schreiben hier auch fleißig